Verliebt in einen Schal

Freitag, Mai 28, 2010

Longshirt: H&Mca. 10 € | grauer Schal: Zara ca. 20 € | rosa-geblümtes Tuch: H&M ca. 10 €


Webcam-Bild  und komischer Blick, aber: ich wusste nicht, was ich machen sollte.
Einerseits wollte ich eine Leggings und mein neues graues Longshirt anziehen, andererseits konnte ich meinem neuen grauen Schal nicht widerstehen. Hat dann nicht wirklich zusammengepasst also hab´ ich um meinen neuen Schal einen "altes" rosa-geblümtes Tuch gewickelt und tadaaaa, fertig ist mein Bibliothekoutfit.


xoxo

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.